Flower-power Gelnägel

Gelnägel Nageldesign

Flower-power Gelnägel Gelnägel - Malerei mit Acrylfarbe auf French.Ein Modellfall das sich sonst Nailart

Malerei mit Acrylfarbe auf French. Ein Modellfall das sich sonst nix traut heute mal ganz mutig ! mit Nageldesign


Folge jessy8! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
jasmin1989
jasmin1989 · Sehr schön!
07.05.2013 18:21
jessy8
jessy8 · Dankeschön , Bildquali hat leider beim Upload ein bisschen gelitten!
07.05.2013 18:37
Misses F
Misses F · Super schön und auch mein Geschmack.. bis auf das weisse French ;) :D
07.05.2013 20:22
Misses F
Misses F · Und die Nagelform ist auch toll :P
07.05.2013 20:22
jessy8
jessy8 · Ja dieses weiße French....kann sie leider nie zu einer anderen Farbe überreden! :-)
Und die Kombi mit rot und schwarz (ihre lieblingsfarben)
hat mir leichtes Kopfzerbrechen beschert...
Aber sie ist glücklich - folglich ich auch!!
Und so mutig war sie noch nie ( fullcover undenkbar!) und wer weiß was noch kommt! Gg
07.05.2013 20:28
Luzi72
Luzi72 · Das dürfte sicher der erste Schritt gewesen sein! Das Design ist wirklich sehr schön.
08.05.2013 08:29

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron