White Rose

Gelnägel Nageldesign

White Rose Gelnägel - TX vom Nagelzentrum, Camouflage gemixt (RM-Beauty-Nails und Lilia Nailart

TX vom Nagelzentrum, Camouflage gemixt (RM-Beauty-Nails und Lilia Fiberglas) X-white von Cover-your-Nails mit Nageldesign


Folge peewaal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
peewaal
peewaal · upps - das X-white ist von Colour-your-nails - sorry :wink:
07.05.2013 12:42
sonne_w_75
sonne_w_75 · und wieder schöne nägelchen :-)
07.05.2013 12:44
peewaal
peewaal · ohhh - danke- ich habe nur leider 3 Stunden dafür gebraucht. Jetzt habe ich ein total glückliches Modell und demnächst geh ich zu Tutti - dann wird der Turbo aufgedreht - freu mich riesig 8)
07.05.2013 12:59
Tutti · Schön gesrbeitet, ich sehe nur klitzekleine Fehlerchen.
Das mit dem Turgo machen wir schon :)
07.05.2013 18:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign