French in Rot...Thermogel

Gelnägel Nageldesign

French in Rot...Thermogel Gelnägel - Die Tochter einer Freundin hat sich mal "geopfert" Nailart

Die Tochter einer Freundin hat sich mal "geopfert" als Modell.. Nagelverlängerung über Schablone. French Termogel (bordeaux- rot) von xxl-Cosmetic, alles andere US-Nails ... Airbrush und einige Linien gemalt Was sagt ihr? mit Nageldesign


Folge *mabe*! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Lady S
Lady S · Tolle Nägel!!!!!!!!!
lg Lady S
24.12.2012 00:13
*mabe*
*mabe* · Danke.. :-)
24.12.2012 22:42
kidcat020383 · Bin eigentlich nicht für Rot auf den Nägeln, keine Ahnung warum, aber das Design gefällt mir und werde ich demnächst auch mal ausprobieren.
30.12.2012 20:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign