das erste full cover

Gelnägel Nageldesign

das erste full cover Gelnägel - Schablonenverlängerung mit Acryl von ez flow, Color-Gel von Nailart

Schablonenverlängerung mit Acryl von ez flow, Color-Gel von US Nails Airbrush.. die Form is leider immer noch nicht Perfekt... Meine Lehrerin möge mir verzeihen.. mit Nageldesign


Folge *mabe*! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · wow....... :shock: :daumen:
24.02.2013 00:22
Flimmerkiste
Flimmerkiste · richtig richtig chic...
24.02.2013 12:33
Oberwichtel
Oberwichtel · Soooo schön lang.....ich will auch wieder ............
25.02.2013 10:43
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Die Lehrerin sagt: Gut gemacht 8)
Aber die Basislinie am Daumen kippt noch und am MF der rechten Hand haste die Feile wieder einkippen lassen. Etwas mehr pinchen wäre noch gegangen und hätte der Form noch bissl mehr Schwung gebracht. Fullcover zeigt alles :D

Es sei dir verziehen :mrgreen:

Nein Spaß, sie sind wirklich schön geworden. Die kleinen Macken bessern wir noch aus :bussi:
25.02.2013 12:55
*mabe*
*mabe* · Du siehst aber auch alles... :oops: . Ja der Daumen..Das hab ich erst richtig auf dem Foto gesehen..
Danke, für das feedback.. :D
25.02.2013 14:50
Claudi1405
Claudi1405 · super !!!!!!und die länge...schmelzzzzzz,,,,
28.02.2013 13:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign