Sommer in Pastell

Gelnägel Nageldesign

Sommer in Pastell Gelnägel - French Pastell Gel von XXL Cosmetics, Camouflage von Nail Selection, Nailart

French Pastell Gel von XXL Cosmetics, Camouflage von Nail Selection, Aufbau US Nails uns Finish vom alte Frieda Shop..... Liebe Grüße an meine Ausbilderin........ mit Nageldesign


Folge *mabe*! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · schöne nägelchen!
25.06.2013 18:29
sonie
sonie · gefallen mir sehr gut, vor allem die Wassertropfen, genial passt auch zu unserem Sommer zur Zeit :P

L.G.
25.06.2013 21:41
*mabe*
*mabe* · Danke... :P
25.06.2013 22:49
sun1204
sun1204 · Ahhhh ich will auch so Wassertropfen auf meinen Nägeln. Sind die mit Airbrush gemacht? Super schönes Design :herz:
26.06.2013 08:05
Lunatic75
Lunatic75 · Wunderschön....das Pastell....und die Tropfen...haben will :-)
26.06.2013 22:14
*mabe*
*mabe* · ja..ist airbrush....
26.06.2013 23:08
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Also irgendwann musst du mir das Airbrush mal beibringen, das sieht total klasse aus :herz:

Gerade im Vergleich zu denen hier [albumimg]11721[/albumimg] ein wahnisinnger Fortschritt.
Ich bin stolz auf dich :bussi:

MF rechts bauchelt ein klein wenig, ein Feilstrich mehr beim nächsten mal noch.
Und aufs Frenchverhältnis achten, das ist am kleinen Finger viel kleiner als am Rest. Der RF ist insgesamt etwa 1mm länger als die anderen Nägel.
27.06.2013 18:17
*mabe*
*mabe* · DANKEEEEE!! hihi....bringe dir das sehr gern bei.. :D
bei meinen eigenen nägeln fehlt mir bissel die ausdauer,.... :cry: muß mir echt angewöhnen 2 tage dafür einzuplanen....
habe sehr zufriedene kunden.... dank deinen tipps wird es immer besser.... :)
28.06.2013 23:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign