French mit 2 verschiedenen Stampings

Gelnägel Nageldesign

French mit 2 verschiedenen Stampings Gelnägel - Make up + Aufbau wie immer; Versiegler Vulcanic Fire von LCN Nailart

Make up + Aufbau wie immer; Versiegler Vulcanic Fire von LCN und Stamping von Konad m64 + m51 mit Nageldesign


Folge Sups! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
UliHase
UliHase · Design sehr süß, nur der Ringfinger sieht bissl "verfeilt" aus und der mittlere dafür bissl zu breit.... Aber alles in allem sauber.....
17.09.2010 17:14
Redamaris
Redamaris · Schöne Arbeit, Deine Smile ist sehr schön. Ich schaff das leider nicht so schön mit Links.
Was für ein Stampinglack ist das denn ?

LG
Redamaris
17.09.2010 17:24
Joey42 · Ich finde sie wunderschön!!!

Tolle, saubere Arbeit!

Liebe Grüße

Tanja
18.09.2010 00:11
spirelli
spirelli · ja gefällt mir auch sehr gut muß ich sagen
bekomm leider auch die smyli linie nicht so hin,
18.09.2010 00:14
Sups
Sups · Dankeschön.. :)

@UliHase RF ist ok, hab grad nochmal geschaut, von den Seiten ist nix weggenommen.. Und der MF is leider so breit ;)

Die Smile mach ich neustens mit dem Frenchpinsel von Saida und ich muss sagen der geht sehr gut.. Sonst hab ich mich mit dem Spotti abgemüht, da wars bisschen schwieriger für mich..
18.09.2010 10:04
krasawiiza · wow :)
18.09.2010 13:16
katja-57
katja-57 · die sind wirklich super geworden!!! sehr, sehr schön! :D

lg katja
19.09.2010 18:56
Tinka
Tinka · Ich finde das der glanz völlig fehlt...
und an der french ist ein dunkler schatten zu sehen..
ansonsten find ich sie mega toll;)
19.09.2010 23:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign