French mit ein wenig Glitzer und Stamping

Gelnägel Nageldesign

French mit ein wenig Glitzer und Stamping Gelnägel - mein Werk von heute nachmittag - das Design hat sich die Kundin Nailart

mein Werk von heute nachmittag - das Design hat sich die Kundin ausgedacht, es hat mir aber riesig Spass gemacht, mit rosa Glitzer zu hantieren mit Nageldesign


Folge peewaal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
peewaal
peewaal · ähmm - da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man nicht fotografieren kann. Die Frenchs an den Zeigefingern sind natürlich gleich breit - das sieht auf dem Foto nur so komisch aus, weil die Kundin den Finger nach unten hält.
26.05.2014 18:16
Brina1990
Brina1990 · ich find die sehr schön tolle saubere arbeit :D
26.05.2014 18:19
Lady S
Lady S · Schlicht aber sehr schön! Sehen sehr sauber gearbeitet aus.
Der Tunnel am Daumen gefällt mir auch!
Alles TOP!!!! :daumen:
26.05.2014 18:30
peewaal
peewaal · Dankeschön :D
26.05.2014 18:39
ramwale · Von mir auch volle Punktzahl! ! Ganz hübsch gemacht. Schlicht und trotzdem toll. :lol:

Ja das fotografieren. ... auch nicht meine Stärke. Aber ich finde lieber top nägel nicht so gut fotografiert als scheiß nägel super getroffen und bearbeitet. Trotzdem super gemacht. Und so übel hast du garnicht fotografiert. :P


lg, mona
27.05.2014 07:34
Sula
Sula · Diese deine Nägelchen würde ich sofort tragen wollen.
Ich finde deine Arbeit super schön schlicht und irgendwie doch edel und sooo
sauber gearbeitet.
16.08.2014 23:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign