French mit Glitter und schwar/Pinkem Gel

Gelnägel Nageldesign

French mit Glitter und schwar/Pinkem Gel Gelnägel - Produkte von Culture Cosmetics. die Seiten Linien stimmen immer Nailart

Produkte von Culture Cosmetics. die Seiten Linien stimmen immer noch nicht so ganz und ja der kleine Finger hat was abbekommen aber nicht extra (Die Nägel gehören meiner Arbeitskollegin, die auch Nageldesignerin lernt, helfen uns gegenseitig!


Folge freshnails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
LaMano · Sehen hübsch aus. Schönes Design.

Das einzige was mich drann stört ist, daß für meinen Geschmack das Nagelbett etwas zu rosa ist .
28.08.2008 23:02
freshnails · das ist das Foto, es wurde mit meinem Natel aufgenommen und ich hab vergessen die Farben einzustellen, helligkeit etc..!

Danke das freut mich...
28.08.2008 23:04
bangles
bangles · Die sehen wirklich schön aus.
28.08.2008 23:08
Dana · kann leider nicht so viel erkennen. die aufnahme ist im unguenstigem winkel, allerdings ist mir auch als erstes das sehr rote nagelbett aufgefallen. soll das etwa nur ne falsche farbeinstellung gewesen sein?

gruss dana
13.09.2008 00:36
Sabbi1980 · Sehen hübsch aus.
05.03.2013 09:12
irmaa
irmaa · bist du zufrieden mit dem gel von culturecosmetics? lg auch aus der schweiz =)
24.06.2014 00:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign