French schlicht vorher/nachher

Gelnägel Nageldesign

French schlicht vorher/nachher Gelnägel - Das sind die Nägel meiner Mutter. Sie wollte leider nicht warten Nailart

Das sind die Nägel meiner Mutter. Sie wollte leider nicht warten bis ich die Schulung gemacht habe und wollte es jetzt nbedingt schon ausprobieren, da sie mit ihren NN so unzufrieden ist! Die ovale Form ist mir irgendwie schwerer gefallen muss ich zugeben, aber ich übe fleißig weiter mit Nageldesign


Folge KarolinNico! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Carmi
Carmi · Also das was man sieht ist gar nicht so schlecht, aber....

ich hätte das French etwas beiter gezogen, da man jetzt schon den Übergang sehen kann (ZF re), wenn der Nagel noch weiter herauswächst, sieht der Übergang zum French so "schmuddelig" aus. Hier kann man auch mit Make-up-gel arbeiten, wenn das French nicht so breit werden soll.

Hast du mit Tip oder Schabbi verlängert?

Die Form ist noch recht ungleich, aber da sagtest du ja, dass du damit Probleme hattest...
Smile könnte teilweise mehr lächeln (z. B. KF li)

Wenn du magst, kannste ja noch mal alle drei Ansichten in den Anfängerbereich stellen....dann kann man auch noch was zum Aufbau sagen.

Aber Du bist auf einem guten Weg....mach weiter so !!!
15.02.2011 11:46
KarolinNico
KarolinNico · Hallo, danke für deine Antwort! Schablonen und Make Up Gel habe ich leider noch nicht und deshalb habe ich mit Tip verlängert. Mehr Bilder hab ich im Moment leider nicht! Werde deine Tipps beim nächsten Mal befolgen. Danke
15.02.2011 12:32
Adrasteha · also da hab ich schon weitaus schlechtere gesehen. klar sind noch einige fehler da aber im großen und ganzen bist wie oben schon erwähnt auf einem sehr guten weg. weiter so :D
17.02.2011 14:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign