French soft weiß mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

French soft weiß mit Stamping Gelnägel - ... Nailart

... mit Nageldesign


Folge taschale89! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Büttnersche
Büttnersche · Sehr chic!
Allerdings hätte ich das Stamping in einer weniger kontrastreichen Farbe gewählt, die besser zum Soft-French paßt. Übrigens: welches soft-weiß ist das? Ich suche immer noch dem passenden für mich.
19.02.2014 11:41
taschale89
taschale89 · Du hast recht, die Kundin wollte das jedoch so... Der Hammer, zuerst so natürlich wie möglich und dann... als Stamping SCHWARZ.
Das French ist übrigens von Nail-Expert "NaturWithe"
19.02.2014 12:28
Büttnersche
Büttnersche · Tja, Kunden eben :wink: .
Das ist das Natur White von NE??? :shock: Das hab ich auch, nur sieht das bei mir nie so soft aus und ich trag es so dünn wie möglich auf. Wie bekommst du das hin?
19.02.2014 17:58
taschale89
taschale89 · ich denke es wurde so soft, weil ne schicht make up gel darunter ist, die kann durchschimmern, und daher wirkt es irgendwie noch softer...

Ich liebe es
20.02.2014 07:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign