meine aktuellen, sind noch von Fasching passend zum Zebrakostum

Gelnägel Nageldesign

meine aktuellen, sind noch von Fasching passend zum Zebrakostum Gelnägel - Alles nc außer french klassikweiss von ne Nailart

Alles nc außer french klassikweiss von ne mit Nageldesign


Folge taschale89! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lilly87
Lilly87 · Sehr schön und sauber gearbeitet. Welches MU benutzt du?
08.03.2014 16:23
Elviangirl · sieht fantastisch aus - unglaublich schöne form!!! wie hast du das nur hinbekommen?

das design gefällt mir auch - dazu das kostümchen sah bestimmt super aus ^^
08.03.2014 21:41
taschale89
taschale89 · Ich danke euch zwei :knuddel:
Also das mit ist extender builder von nailcreator

Und was die form angeht:
Ich sage nur Schulung + üben üben üben
Ich bin noch lange nicht an meinem gesetzten Ziel angekommen, aber ich merke immer kleine verbesserungen zu der jeweiligen modellage zuvor...
09.03.2014 00:47
Lilly87
Lilly87 · Extender Builder hätte ich jetzt nicht gedacht... Schade ;) das passt bei mir nämlich nicht
09.03.2014 09:02
Ginger
Ginger · ja, sieht klasse aus!
obwohl ich meine, dass sie leicht schaufeln? besonders der mf. kann aber auch am muster liegen :D

dass es das extender builder ist, hätte ich jetzt auch nicht vermutet.
09.03.2014 13:31

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign