french + stamping

Gelnägel Nageldesign

french + stamping Gelnägel - das sind die nägel meiner mama, sie wollte gerade french linie, Nailart

das sind die nägel meiner mama, sie wollte gerade french linie, wobei ich es nicht so toll finde mit Nageldesign


Folge Sümbül! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · bei manchen hast Du zu viel an den Seiten weggefeilt. Heißt Frenchspitze ist schmäler wie der Nagel selbst. (siehe RF linke Hand & MF rechte Hand)
Seite (Spitze) Daumen hätte noch ein paar Feilstriche bekommen können.
Form ist nen bissel verschieden.
Design ist Geschmackssache, aber zum Verhältnis zum Nagelbett gefällt es mir persö. net.
Leg die Hände beim nächsten fotografieren doch leicht versetzt übereinander und net ineinandergespreizt, schaut optisch viel besser aus.
Ist aber nur meine persö. Meinung :D

LG Dani
18.07.2010 09:45
black_kisses31
black_kisses31 · Also ich muss auch sagen das dass Design nicht ganz so mein Geschmack. Du hättest das Stamping weiter nach unten ansetzten sollen, hätte optisch besser ausgesehen.

LG
Anne
19.07.2010 21:00
Sümbül · ja ihr habt schon recht, meine mama hat aber schon von natur aus sehr unterschiedliche nägel. manche wachsen leicht gebogen manche wiederum sehr platt und sie hat ziehlich breites nagelbett. Das design gefällt mir auch nicht so, aber sie wollte es.

ich hoffe ich kann sie das nächste mal überreden eine lächelnde smileline zu modellieren.
19.07.2010 22:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign