2. Airbrushversuch

Gelnägel Nageldesign

2. Airbrushversuch Gelnägel - French Glitterlila, Airbrush negativ + positiv + Steinchen Nailart

French Glitterlila, Airbrush negativ + positiv + Steinchen mit Nageldesign


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
i like french
i like french · Hallo,

die Nägel sehen super aus. Tolles Design.
18.07.2010 10:22
katja-57
katja-57 · hi. danke dir. freu mich, dass sie dir gefallen ...
ist erst mein 2. versuch, bin noch am üben... :D

lg katja
18.07.2010 10:27
Knulli
Knulli · mir gefallen sie auch echt gut!!!! :lol:
18.07.2010 10:37
katja-57
katja-57 · lieben dank auch an knulli! :D
ihr meint also, ich kann mit dem brushen weitermachen?! :wink:
bin manchmal noch echt am verzweifeln! :oops:

lg katja
18.07.2010 10:41
Bibili · sind wunderschön geworden.
ich an deiner stelle würde mit dem brushen weitermachen!

da ich nur für mich alleine nagele lohnt sich sowas ja nicht, leider.

lg
Brigitte
18.07.2010 10:49
katja-57
katja-57 · hi brigitte.

vielen dank für das kompliment. *freu*

lg katja
18.07.2010 12:39
Trulle08
Trulle08 · wow toll....weiter so! die sind echt supi! ich wünschte ich könnte das auch schon! :D
18.07.2010 13:33
katja-57
katja-57 · hi melanie! vielen dank auch an dich! bin echt überrascht, dass ich für meinen zweiten versuch schon so tolle kritiken bekomme :oops:

lg katja
18.07.2010 14:46
Minnycindy
Minnycindy · sehen echt toll aus :-)

glaub, ich werd mir auch so ein Starterset bestellen... kannst du mir eine gute Firma empfehlen?
18.07.2010 18:38
katja-57
katja-57 · Hi Minnycindy! Ich danke Dir. Viel Ahnung, welche Firma gute Airbrushsets anbietet habe ich leider nicht. Wenn ich preislich gekonnt hätte, wärs bei mir ein Gerät von der Firma Lenz geworden. Ich habe nach den Kriterien von Kathy
mein Gerät ausgewählt. ( Sie hat hier im Forum beschrieben, auf was man nicht verzichten sollte ). Lg. Katja
19.07.2010 13:35
helgi · :lol: SEHEN SUPPI AUS
20.07.2010 22:26
katja-57
katja-57 · lieben dank auch an helgi. freu mich, dass sie dir auch gefallen ... :D

lg katja
21.07.2010 20:42
kirsten · finde ich ausgefallen schön...nicht so viel ,,abe rein hingucker :)
02.08.2010 22:01
katja-57
katja-57 · vielen dank auch an kirsten. schön, dass sie dir gefallen ... :D
02.08.2010 22:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign