French weiß mit pinken blümchen

Gelnägel Nageldesign

French weiß mit pinken blümchen Gelnägel - alle gele eubecos, french jolifin (aufbaugel von eubecos ist Nailart

alle gele eubecos, french jolifin (aufbaugel von eubecos ist horror, empfehle es nicht weiter). musste eine NBV arbeiten, da sie ein kleines NB hat, aber nicht vom kauen, hat allgemein kleine Hände. Sie war sehr happy, ich bins im grunde auch, nur paar kleinigkeiten ärgern mich noch, sieht man ja. mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
JazzyKiel · Was stört Dich denn bei dem Eubecos Aufbaugel? LG Jazzy

Ah, beim anderen Bild hab ich die Begründung gefunden. Nimm doch einfach mal das Dickviskose Gel von Eubecos, da läuft GAR NICHTS :wink:
26.11.2011 12:31
eliena
eliena · ja das hab ich mir jetzt auch geholt und es ist besser, danke :D
26.11.2011 19:24
Daivi · also, wenn ich da mal was beisteuern dürfte,
ich schaue hier schon sehr lange eure beiträge an, halte mich selber im hintergrund,
aber es ist verwunderlich, das man hier in diesem Forum nur oft genug vertreten sein muss um ernst genommen zu werden. je mehr beiträge heisst bei euch gleich Kompetenz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is traurig, eigentlich!!!!
Meiner meinung nach zählt hier die sympathie, ein neuling auf dem Gebiet Modellage wird hier mal gleich als untauglich abgestemmpelt, aber kriecht mann den richtigen leuten hier nur weit genug in den hintern, kriegt man selbst wenn die Modellage Müll is, trotzdem nen Ehrenwimpel!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is das richtig?
Da braucht sich ein Forum wie beautynails nicht wundern das einem sämtliche Mitglieder zwecks Zickenhaufen nen Abgang machen.............................
wen wunderts................ immer antworten die gleichen, immer wird den gleichen in den hintern gekrochen , und immer werden die gleichen platt gemacht...............
Schaut euch mal die ganzen beurteilungen aus sicht eines neulings an, dann fällt euch des auf.............................................................................
Mehr möchte ich an der stelle nicht hinzufügen....................................................
26.11.2011 20:29
mymaus
mymaus · ja....so schlecht ist es nun auch net, aber mich würde mal interessieren, ob du das jetzt beruflich machst...
26.11.2011 22:53
eliena
eliena · @Daivi

meinst du jetzt, meine modellage ist schlecht geworden? :(
also es ist ja eigentlich logisch, dass bei neulingen mehr kritik angebracht ist, weil sie sich ja noch nicht verbessern konnten. die, die länger dabei sind, haben hier schon viel kritik schlucken müssen, haben sich aber nur dadurch verbessern können. deswegen versteh ich deine aufregung nicht...
(anfänger und neulinge werden immer ausgiebig gelobt...)


@mymaus
nein, ich mache das nur nebenher bei einigen meiner freundinnen...aber auch nur wenn es die eltern erlauben.
27.11.2011 21:28
Daivi · liebe eliena,
ich hab nicht gemeint, das deine modellage schlecht ist, aber wenn man manch einen kommentar unter Anfängermodellagen liest, erwartet man von deiner "arbeit" schon ein bisschen mehr.........................., der kommentar passt jetzt vielleicht net zu 100 % unter dieses bild von dir. Allerdings denke ich das mann seine kompetenzen nicht all zu sehr überschätzen sollte ( ich denk da so speziell an den kleinen "unfall" mit deiner freundin deren vater die Modellage übelst selbst entfernt hat).
:wink:
28.11.2011 04:35
eliena
eliena · ich verstehe nich was du meinst.... lobt man mich hier etwa zu viel?
28.11.2011 16:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign