French weiß mit rosen

Gelnägel Nageldesign

French weiß mit rosen Gelnägel - alle gele wie immer eubecos, außer french weiß von Jolifin. Nailart

alle gele wie immer eubecos, außer french weiß von Jolifin. (Afbaugel von Eubecos empfehle ich keinem weiter, es ist schrecklich, flacht ständig wieder ab, musste 4 schichten arbeiten und dann den aufbau herrausfeilen.verliert man echt die nerven -.-) stamping-motiv ist auf der XXL-schablone von magno-nails, die E. weiß aber nicht obs die noch gibt. ...sie war sehr zufrieden, naja bei mir gings (der RF is mir total misslungen) und jetzt bin ich gespannt was ihr sagt mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
stb008 · Deine Smile ist echt toll! :)
Deine Nägel gefallen mir
26.11.2011 09:15
zabaione
zabaione · mir gefallen sie auch !
Ringfinger...okay...kann passieren, aber ansonsten top und ein schönes Design!! :) LG.
26.11.2011 12:19
Beautynails-Team · Deine Arbeit gefällt mir richtig gut..... und so schlimm sieht der RF auch nicht aus.
26.11.2011 18:46
katja-57
katja-57 · ich finde sie auch klasse!!!! :D

lg katja
28.11.2011 21:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign