French weiß mit Rose verzierung

Gelnägel Nageldesign

French weiß mit Rose verzierung Gelnägel - Gele Jet Set und Cameleon Company Nailart

Gele Jet Set und Cameleon Company mit Nageldesign


Folge Kiska88! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
LeaLee
LeaLee · sehr gewöhnungsbedürftig. aber hat was. Design gefällt mir gut
14.02.2012 16:47
homi1964 · Die sehen sehr gut aus. Hat diese Nagelform einen speziellen Namen?

LG
14.02.2012 18:10
ypsi
ypsi · sehr schön! ich glaube ich muss mir das design mal klauen, hihi ;)
und die form find ich persönlich auch total scharf :mrgreen:
14.02.2012 19:58
Kiska88
Kiska88 · schön wenns euch gefällt. ich glaube die form hat keinen speziellen namen. ist halt nicht gerade sondern schräg.
14.02.2012 20:48
ginaG
ginaG · hi, also ich fine es auch toll. die form sieht man auch nicht an jeder ecke. is halt ma was andres und das design dazu...passt, alles gut :wink: (obwohl ich so ein ähnliches design selber schon gemacht habe, aber is ja nicht schlimm)manchmal überleg ich mir was neues,teste mal was aus,( auch wenn ich tattoowiere,bei vorlagen usw) und dann seh ich irgendwann ähnliches in zeitungen oder so... aber so is es halt. :cry: , lg ...und weiter so :respekt:
15.02.2012 02:02
ginaG
ginaG · hi, also ich finde es auch toll. die form sieht man auch nicht an jeder ecke. is halt ma was andres und das design dazu...passt, alles gut :wink: (obwohl ich so ein ähnliches design selber schon gemacht habe, aber is ja nicht schlimm)manchmal überleg ich mir was neues,teste mal was aus,( auch wenn ich tattoowiere,bei vorlagen usw) und dann seh ich irgendwann ähnliches in zeitungen oder so... aber so is es halt. :cry: , lg ...und weiter so :respekt:
15.02.2012 02:02
ginaG
ginaG · hi, also ich finde es auch toll. die form sieht man auch nicht an jeder ecke. is halt ma was andres und das design dazu...passt, alles gut :wink: (obwohl ich so ein ähnliches design selber schon gemacht habe, aber is ja nicht schlimm)manchmal überleg ich mir was neues,teste mal was aus,( auch wenn ich tattoowiere,bei vorlagen usw) und dann seh ich irgendwann ähnliches in zeitungen oder so... aber so is es halt. :cry: , lg ...und weiter so :respekt:
15.02.2012 02:03
*mabe*
*mabe* · Die sehen richtig toll aus...... Gefällt mir....
15.02.2012 12:14
Gaby1998
Gaby1998 · tolle arbeit schickes design tolle form
15.02.2012 15:10
Germanlady
Germanlady · Design und Nägel find ich klasse!!!!! :))) Nur bei mir selber mit der Form, würd ich wahrscheinlich kirre werden! :D

LG
Mel
15.02.2012 22:46
janicka
janicka · Sehr schön
19.02.2012 16:10
Julie66 · So ein gleichmäßig schönes French sieht man selten :) supi
27.02.2012 16:22
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ich finde Extravaganz, was nicht jeder hat super, allein deshalb würd ichs versuchen zu tragen, aber nein-mir gefällt das total! Super!
15.03.2012 17:19
lucy-may · ich find die form sehr gewagt. aber das macht wohl grad den reiz aus :D
06.04.2012 22:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign