Ein bissel Frühling...

Gelnägel Nageldesign

Ein bissel Frühling... Gelnägel - ...meine Arbeit an meiner Nichte, Schablonenverlängerung Gele Nailart

...meine Arbeit an meiner Nichte, Schablonenverlängerung Gele von US-Nails-Arena. Airbrushfarben Shine Magenta (sieht in Natur richtig schön aus) und Weiß von Airbrushnailart.de Schmetterlinge von Lenz (BF3508) und Ebay (amy38317, Blüten 07) War die 2.Arbeit und 1.Verlängerung an "fremden" Nägeln... mit Nageldesign


Folge *mabe*! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign