Frenchnägel Schwarz mit kleiner ,,kritzelei'' (kann nicht wirklich gut malen :( )

Gelnägel Nageldesign

Frenchnägel Schwarz mit kleiner ,,kritzelei'' (kann nicht wirklich gut malen :( ) Gelnägel - Fieberglasgel rose von Jolifin, Schwarz von Nails Factory,  Versiegelung Nailart

Fieberglasgel rose von Jolifin, Schwarz von Nails Factory, Versiegelung Expressgel von Jolifin mit Nageldesign


Folge südlicht36! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · saubere arbeit!
20.10.2014 05:55
Sula
Sula · Bin Anfängerin und habe selten so eine schöne, saubere, gleichmäßige Arbeit gesehen.

Darf ich Fragen, was für Gele du benutzt? und welchel MU? Ich bin so begeistert!

Gebe dir 5 Sterne :D
20.10.2014 11:01
NiTu
NiTu · Sehr schön! 5 points von mir :D das Muster ist super!
22.10.2014 20:02
NiTu
NiTu · Sehr schön! 5 points von mir :D das Muster ist super!
22.10.2014 20:03
janicka
janicka · Tolle Arbeit
23.10.2014 11:01
südlicht36
südlicht36 · Danke Euch :) freu mich wenn Euch die Nägel gefallen

@ Sula,ich hab oben in der Bildbeschreibung angegeben mit welchen Gelen ich gearbeitet habe :wink:
03.11.2014 09:23
Sula
Sula · upps, Augen auf und sortieren, was was ist, sorry, das Fieberglasgel ist das MU,ja!?
28.06.2015 22:10
südlicht36
südlicht36 · genau @ Sula ;)
28.06.2015 22:30
SchwarzerEngel4
SchwarzerEngel4 · Ich Frage mich wie du an dieses Foto gekommen bist ??? Das ist meine Hand und meine Nägel die ich mir habe machen lassen !!! Und dich kenne ich garnicht !!!
16.06.2021 00:30
südlicht36
südlicht36 · Was redest du denn eigentlich?? Das sind MEINE Nägel!!! Da saß sogar meine Mutter neben mir als ich die vor Jahren gearbeitet habe
Ich glaub du solltest mal überlegen was du für nen Mist ablässt !! Ich kenn dich genau so wenig, und lass mich doch von dir nicht anmachen...hast du Nachts um 1:30 Uhr nix besseres zu tun als dreiste Lügen zu verbreiten??
halt am besten mal den Ball flach...
...also Sachen gibt's,die gibt's gar nicht...
16.06.2021 15:31
südlicht36
südlicht36 · Was redest du denn eigentlich?? Das sind MEINE Nägel!!! Da saß sogar meine Mutter neben mir als ich die vor Jahren gearbeitet habe
Ich glaub du solltest mal überlegen was du für nen Mist ablässt !! Ich kenn dich genau so wenig, und lass mich doch von dir nicht anmachen...hast du Nachts um 1:30 Uhr nix besseres zu tun als dreiste Lügen zu verbreiten??
halt am besten mal den Ball flach...
...also Sachen gibt's,die gibt's gar nicht...
16.06.2021 15:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign