Frenchnagel mit Strassstein und Glitter

Gelnägel Nageldesign

Frenchnagel mit Strassstein und Glitter Gelnägel - IBD gel Nailart

IBD gel mit Nageldesign


Folge jokas983! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Wundertüte
Wundertüte · Ganz toll, hast du eine Anleitung dafür ?
Lg
03.06.2015 19:31
Jessica80
Jessica80 · Ui wie lange machst du schon naegel?
04.06.2015 04:48
jokas983
jokas983 · Hallo, ich bin nicht so lange in diesen Beruf, seit November letztes Jahr genau.

Ich habe benutzt IBD Gele, und bei malen habe ich zuerst angefangen mit French an allen Nägeln und danach hatte ich ein dune schichte Gel eingetragen, danach habe ich Glitzer über Gel eingetragen und in Lampe 3 min gelassen. Dann geht aufbau gel und am ende versiglerungsgel,dann hatte ich Steinchen eingetragen.
Ich hoffe das ich habe bisschen geholfen :)
Lg
07.06.2015 07:02
helruna
helruna · am aufbau müßtest du noch arbeiten, der ist etwas wenig für die länge. sonst schick!
07.06.2015 09:31
Doll - Nails · sehen toll aus.
09.06.2015 19:26
jokas983
jokas983 · Dank an alle, sie sind ganz nett :)
.....und ich werde noch arbeiten an aufbau gel ;) :)
LG
09.06.2015 20:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign