Refill mit Blümchen

Gelnägel Nageldesign

Refill mit Blümchen Gelnägel - Konnte meine alte Modellage nicht mehr sehen also gabs eben ein Nailart

Konnte meine alte Modellage nicht mehr sehen also gabs eben ein Turbo-Refill. Hab mich an den schönen Blümchen von Misses F orientiert <3Gele sind von Nail:Code. Farbgel Nude Pearly-Rose. Airbrushfarben von Schminke. mit Nageldesign


Folge Jerimiah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Aniella · *.*
01.06.2015 12:10
südlicht36
südlicht36 · ui auch schöne Farbe,Nägel natürlich auch ;)
01.06.2015 13:43
Jessica80
Jessica80 · Toll richtig hübsches rosa. Werde ich auch mal machen. Sind die Blumen gemalt?
04.06.2015 04:45
Jessica80
Jessica80 · Bin relativ neu hier. Was ist denn ein Turbo refill? Sitze zur zeit 4 Stunden am refill. :(
04.06.2015 04:47
Jerimiah
Jerimiah · Hallo :) Ja, die Blümchen sind gemalt.
Turbo-Refill mein ich einfach nur ganz schnell gemacht. Bei mir heisst das dann, dass ich ein Aufbaugel nehme was auch gleichzeitig wie Versiegelung glänzt und befeile dann nicht mehr. :)
04.06.2015 19:03
Jessica80
Jessica80 · Oh so etwas gibt es? Wie nennt man dann so ein aufbau gel mit Glanz?
04.06.2015 22:48
Jerimiah
Jerimiah · Ist ein 1-Phasengel. Also Haftgel, Aufbaugel und Glanzgel in einem.
Benutze das aber nur als Aufbau/Abschlussgel wenn ich es eilig habe. :)
07.06.2015 22:02
Sinnfrei
Sinnfrei · Super schön!
10.06.2015 14:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel


cron