Frische Blume

Gelnägel Nageldesign

Frische Blume Gelnägel - hell-goldenes glitzer vertuscht, 3 D Blümchen Nailart

hell-goldenes glitzer vertuscht, 3 D Blümchen mit Nageldesign


Folge Ellen.N! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
rehauge
rehauge · ....einfach nur wunderschön!!!!!!!!!
27.07.2012 09:28
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Hammermäßig wie immer... warum mußt du bloß so weit weg sitzen ich würd dir gerne mal über die Schulter schauen beim arbeiten :-(
27.07.2012 09:53
jovi1974
jovi1974 · wwwwwoooooowwwwwww!!!! Grandios!!!!!!!!
27.07.2012 10:41
MoniqueK
MoniqueK · Einfach nur Hammer... Liebe Ellen darf ich mir das Design klauen für meine Hochzeit ;-) falls ich das ansatzweise hinbekomme :?
27.07.2012 11:17
Tina78
Tina78 · Die sehen echt toll aus, so hätt ich auch gern geheiratet.
Schade das ich mit so langen Nägeln nicht zurecht komme, da kann man echt mehr machen.
27.07.2012 11:42
Del
Del · :shock: sehr schön!
27.07.2012 15:22
Ellen.N
Ellen.N · :wink: :) ich danke euch sehr,sehr ....

MoniqueK: kannst du klauen


Flimmerkiste: gerne,wenn Ihr hier im Umgebung irgendwann Treffpunkt macht bin ich gerne dabei, dann kannst du schauen :wink:
27.07.2012 19:09
rehauge
rehauge · ....Stuttgart wäre ja dann auch für mich erreichbar!!!!! :wink:
27.07.2012 20:05
Gaby1998
Gaby1998 · einfach nur toll ellen was heisst denn bei dir vertuscht und meine zweite frage was hast du denn an den spitzen benutzt bitte verraten :flehan: :bussi:
27.07.2012 21:41
Ellen.N
Ellen.N · ich nenne es immer wenn ich z.B glitzern Gel von spitze nach oben ziehe ...

das ist Tipps .... ich habe es einfach von unten mit fräse gefeilt die sehen dann so matt aus :wink: es ist auch Auffüllung ,keine neu Modelage
28.07.2012 14:16
zabaione
zabaione · ooooh...wie schön sind die denn wieder???
Gute Idee, der Effekt.Tips von unten fräsen...
Tolle Ideen hast du, Ellen!
:respekt:
LG.zabaione
28.07.2012 22:52
sabbi123
sabbi123 · Die sind ja sooo schön, ich habe erst gedacht das ist Acryl, aber du zauberst da ja was hin aus Gel.!!!
29.07.2012 00:21
janicka
janicka · :shock: Ausgezeichnet
29.07.2012 05:35
Ellen.N
Ellen.N · das ist durchsichtige tips,aber ich glaube wenn es normale tips so macht oder spitze mal frei lässt wird auch so ein Effekt ,aber bisschen milchiger als die :wink:

danke sehr
29.07.2012 09:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign