Gelnägel mit farbigem French

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel mit farbigem French Gelnägel - hab meine eigenen mit farbigem French und 3D Gel auf RF gemacht. Nailart

hab meine eigenen mit farbigem French und 3D Gel auf RF gemacht. Die Gele sind von Blossom, Farbgel von Nice Nails. Hoffe sie gefallen Euch! Die Seitenlinien ...... irgendwie wollen die nicht so ganz wie ich!!! mit Nageldesign


Folge rehauge! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Tina78
Tina78 · Finde sie schick.
Sieht nur so auss, als wäre die Form nicht überall gleich. Kann aber auch durch das Foto täuschen.
27.07.2012 11:43
Xanthara · Ich find sie sehr schick. Sauber gearbeitet und die Seitenlinien sind doch ok.
Du machst bestimmt nur einen NNV oder? der ein oder ander Nagel wirkt schief, aber das sind meine Naturgräten leider auch.
27.07.2012 13:04
rehauge
rehauge · ....ja ist eine NNV. Ich kämpfe immer mit der Form, weil z.B. der RF einen starken Tunnel hat, der MF aber sehr breit ist. Und die ZF, die sind einfach irgendwie krumm! :?
27.07.2012 14:05
Tina78
Tina78 · Dafür sind sie doch super und man sieht es ja auch nur, wenn man ganz genau hinsieht.
Und wer macht das schon im Alltag, auser uns.
27.07.2012 14:22
rehauge
rehauge · :D !!!!!!
27.07.2012 15:11
zabaione
zabaione · Total schön.
Design gefällt mir auch super.
:)
27.07.2012 16:32
Ellen.N
Ellen.N · schön
27.07.2012 19:19
Flimmerkiste
Flimmerkiste · sehr sehr chic..hier hättest auch noch mehr Platz fürs Glitzer gehabt.. toll gemacht..
27.07.2012 20:23
janicka
janicka · Sehr schön gemacht
29.07.2012 05:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign