Farbverlauf Orange-Lila mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Farbverlauf Orange-Lila mit Stamping Gelnägel - Erster Farbverlauf und zum 1. mal gestampt. French ist leider Nailart

Erster Farbverlauf und zum 1. mal gestampt. French ist leider etwas breit geworden mit Nageldesign


Folge Lilly87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Elviangirl · also ich liiieeebe es ^^

sieht super aus - auch trotz des breiten frenchs :wink:
die farben sind toll und die blümchen passen gut dazu - prima gemacht!!!

auch die form der nägel ist klasse
16.04.2014 21:43
Brina1990
Brina1990 · Der Verlauf ist toll geworden! Mir gefallen zwar die beiden Farben zusammen nicht aber das ist mal wieder Geschmackssache :wink:
16.04.2014 21:54
R3mingt0n
R3mingt0n · Nicht meine Farben, aber hast du supi gemacht :)
16.04.2014 21:56
Ginger
Ginger · aaaah, sie sind fertig :D
zu den farben habe ich ja schon alles gesagt :mrgreen:
aber so komplett sieht es gar nicht mehr so schlimm aus :lol:
hast du fein gemacht!
16.04.2014 22:10
Lilly87
Lilly87 · Ja endlich fertig :-D Klar, Farben sind immer Geschmackssache
17.04.2014 06:04
violet · Mir gefallen deine Nägel gut
Der Farbferlauf und die Farbombi sind klasse =)
17.04.2014 06:20
apprich
apprich · Sehr schön geworden. Ich finden das French jetzt nicht zu groß. Die Farben sind
"ungewöhnlich" aber schön! Sauber gearbeitet und toll gefeilt!!!
17.04.2014 06:34
corymaus · Wow gefällt mir gut.
Find die Farb-Kombi auch super :-)
17.04.2014 07:04
Lilly87
Lilly87 · Das Orange liegt schon fast 9 Monate in meiner Kiste und jetzt musste ich es mal nutzen ;) und ich finde es passt hervorragend zu Lila :-P
Schön das es euch gefällt.
Finde halt das es mehr lächeln könnte. Aber da tu ich mich noch etwas schwer bei der Länge den richtigen "Schwung" zu finden.
17.04.2014 08:13
ramwale · Ich stimme Brina zu.... Farben absolut nicht meins aber super sauber gearbeitet. :lol:

Sehen toll aus. Fünf Punkte! !! :daumen:

lg, mona
17.04.2014 20:01
Puppe1407
Puppe1407 · Hallo Lilly :-)
Weißt du was? Die Nägel von unseren Profis erkennt man ja oft sofort, wie die von Marina zum Beispiel. Aber auch deine tragen eine ganz eigene Handschrift, die erkenne ich sofort, wenn ich die Bilder sehe ;-) Mir gefallen sie, wie sie gearbeitet sind :daumen: Die Farben sind jetzt nicht so meins, aber wie gesagt, ist Geschmackssache. Sonst wirklich schön.
17.04.2014 23:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign