Pink mit goldene leo spots

Gelnägel Nageldesign

Pink mit goldene leo spots Gelnägel - Hier sieht ihr meine abgewande Modellage. Nachdem die versuche Nailart

Hier sieht ihr meine abgewande Modellage. Nachdem die versuche mit den trocken Blüten leider gescheitert sind habe ich mich dazu entschlossen leo spots mit transferfolie zu machen. Das pink ist magneta effektgel von studiomax. Star mu gel pink von studiomax ( mir zu hell), schabi verlängert mit fieberglasgel studiomax, aufbau studiomax, versiegler nded vylet serie. Gold von nageldesign.de. die nägel sollen new style sein. Freue mich auf eure bewertungen.


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
helruna
helruna · du wirst besser und besser! ich kann mir vorstellen, daß die trockenblumen eher was für acryl wären...aber trotzdem, hast du schön hingekriegt das design so.
nur der kleine fingernagel scheint mir etwas lang. schöner tunnel!
01.04.2014 21:07
ramwale · Hallo Helruna,


Danke dir ganz herzlich für deine Bewertung :tanzen:

Ja der kf, das ist mir auch erst aufgefallen als ich das Bild hochgeladen hatte. Das wird noch ausgebessert.

Die Blumen liesen sich einfach auflegen ins feuchte Gel. Standen auch nicht ab, aber beim vorsichtigem verschieben auf dem Nagel habe ich leider das Blümchen gequält ( Blüten Blätter) haben das nicht ausgehalten. War ja nur ein Versuch, aber schade da der Preis leider total überteuert ist für Blumen die in der Natur gratis sind. :shock:

lg, mona
02.04.2014 07:45
Tiger07 · Hi! Pink-Gold sieht edel aus! :P
07.04.2014 01:48
ramwale · Danke Tiger das ist lieb. :D
07.04.2014 13:29

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign