Fullcover mit Blümchen und Sugar

Gelnägel Nageldesign

Fullcover mit Blümchen und Sugar Gelnägel rosa weiss - Ich habe meine Nägel mit Schablone verlängert. Fullcover und Nailart

Ich habe meine Nägel mit Schablone verlängert. Fullcover und Baby-Boomer, handgemalte Blümchen mit Acryl, Straßsteinchen und Sugar. Ich freue mich auf eure Herzchen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Wieder mal schön sommerlich :)
25.08.2021 07:51
Biene123
Biene123 · Danke dir Ela. Aber langsam wird erst herbstlich.....
25.08.2021 07:59
Ginger
Ginger · Für mich sieht es nach "romantischem Frühling" aus :D
Jedenfalls war das mein erster Gedanke ;)
Aber ja, es wird irgendwie schon ganz schön herbstlich... das kam jetzt doch recht plötzlich :(
Schade, dass es bei den Nägeln durch das Versiegeln der Steinchen so ein bisschen "hubbelig" geworden ist. Aber ich weiß, das ist immer etwas schwierig, sie sollen ja auch halten! Aber der Rest ist klasse geworden! :)
31.08.2021 09:06
Biene123
Biene123 · Vielen dank, Ginger. Hast du vollkommen Recht.
Sieht man zum Glück nur auf den Fotos
01.09.2021 07:22
smilnail
smilnail · Sind der Hammer!!!
11.09.2021 20:17
Biene123
Biene123 · Vielen lieben Dank Smilnail.
12.09.2021 18:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign