Fullcover Nägel mit Stripes und Steinchen

Gelnägel Nageldesign

Fullcover Nägel mit Stripes und Steinchen Gelnägel blau weiss - Weißes Fullcover mit Meerjungfrauen Pigment und Stripes und Nailart

Weißes Fullcover mit Meerjungfrauen Pigment und Stripes und Streinchen verziert. Auf dem Ringfinger ist eine Blooming-Rose. Ich freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Du erwartest ja das man ehrlich ist hoffe ich zumindest :) aber leider kann ich dir nur 3 Herzchen geben da du sehr unsauber gearbeitet hast. Gerade bei weiß fällt das ziemlich stark auf (besonders am Rf) da sieht es so aus ales hättest du die Farbe einfach nur rüber gemalt ohne zu feilen. Ich hoffe das das so hält ;)
30.01.2020 12:30
ela-nails
ela-nails · Sorry nicht Rf sondern der Zeigefinger ;)
30.01.2020 13:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign