Fullcover rosa mit Mermaidpigment

Gelnägel Nageldesign

Fullcover rosa mit Mermaidpigment Gelnägel - Hatte mal wieder Lust auf Mermaidpigment. Ich liebe das glitzern. Nailart

Hatte mal wieder Lust auf Mermaidpigment. Ich liebe das glitzern. Ansonsten habe ich noch Make up Gel von Jolifin und milchiges Aufbaugel von MC Kosmetik verwendet. Das Pigment ist von Nails.de mit Nageldesign


Folge Sandy- Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Solaria
Solaria · Die Nägelchen schaufeln noch ein wenig, aber ansonsten eine solide Arbeit!
09.05.2016 09:03
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Danke Solaria. Ja das schaufeln hab ich leider immer noch nicht ganz im Griff. ;-( Aber ich übe weiter.
09.05.2016 11:50
Sula
Sula · Deine Gelnägel glitzern schön, auch ich liebe das Mermaid.
Am Daumen würde ich doch noch mal die Feile gerade ansetzen, und denke auch an die unter Seitenlinie. Du schaffst das auch und ich freue mich, dass ich lese und sehe, dass du wieder Nägelchen machen kannst. Alles Gute für dich. LG Uschi
Nägeln so schön hinbekommen. und
09.05.2016 22:47
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Danke Sula.
10.05.2016 06:06
DorothyNails
DorothyNails · Ein toller glitzer Effekt; ) und deine Nägel werden immer immer besser. Toll;)
17.06.2016 13:57
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Danke Dorothy Nails.
17.06.2016 22:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign