ganz dezent - French - Tattoo

Gelnägel Nageldesign

ganz dezent - French - Tattoo Gelnägel -  Nailart

1-Phasen-Gel pink milchiges French Versiegler schwarzes Tattoo mit Nageldesign


Folge Sonja1960! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · tschuldigung vielmals, aber das sieht sehr sehr streifig (und nur stellenweise deckend) aus?!
26.03.2012 11:05
Sonja1960 · da hast Du Recht, aber die Streifen sahen nach dem Nagelstudio genauso aus, teilweise sind sie ja auch noch davon, denn die Tips hab ich teilweise noch vom Studio drauf.
Das mit "stellenweise deckend" muss ich noch üben
26.03.2012 11:37
Flimmerkiste
Flimmerkiste · also wenn DU als Lernende solch Streifen auf deiner Modellage hast,ist das völlig i.O. und nicht schlimm,(setz den Pinsel nicht so auf den Nagel auf,sondern "schweb" mit dem Gel drüber,dann ziehst du das Gel nicht wieder mit dem Pinsel runter) ein professionelles Studio hat eine solche Arbeit an einem zahlenden Kunden def. nicht abzugeben-das ist inakzeptabel.
Wenn Du die Altmodellage aus dem Studio überarbeitet hast, hast Du meiner Meinung nach recht ungleichmäßig runtergefeilt,bevor Du nachmodelliert hast.Guck Dir beim Abfeilen den Finger immer wieder von allen Seiten an..
Beim Ringfinger siehst das... oben am Nagelrand schimmert der Naturnagel rötlich,dann kommt die milchige Altmodellageschicht,dann wieder rötlich (hier mehr abgefeilt) dann wieder milchig.. das kommt m.E. nach nicht von ungleichm. aufgetragener Gelschicht Deiner Neumodellage...
Setz doch das Bild mal in den Bereich Anfängermodellagen-da sind noch viel fittere als ich,die Dir helfen können das zu optimieren..
Liebe Grüße Flimmerkiste
26.03.2012 13:02
Sonja1960 · Dankeschön, das hilft mir schon etwas weiter.
Da werd ich in Zukunft beim abfeilen besser aufpassen damit alles gleichmäßig aussieht.

Liebe Grüsse
Sonja
26.03.2012 16:32
janicka
janicka · Für das erste mal gut gelungen
26.03.2012 19:05
Sonja1960 · Dankeschön, das freut mich.
Hab hier im Forum schon sehr viele gute Beiträge gelesen, das hilft Super weiter.
Ich freu mich dass ich euch gefunden habe.

Schönen Abend
26.03.2012 21:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign