Leo Look mit Blümchen

Gelnägel Nageldesign

Leo Look mit Blümchen Gelnägel - Gele SNC, Farbgel von Online Hut... ich bin ganz neu dabei und Nailart

Gele SNC, Farbgel von Online Hut... ich bin ganz neu dabei und würde mich über kritik freuen... hab leider nur die eine ansicht mit Nageldesign


Folge molli1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Carmi
Carmi · Morgen Molli,

Dieser Bereich und auch dieses Foto bietet nicht viel Platz für konstruktive Kritik an Deiner Arbeit.
sieht auf dem Foto sauber gearbeitet aus, mehr kann man aber wirklich nicht sagen.

Vllt stellst Du Deine nächsten Nägel mit den erforderlichen drei Ansichten in den Anfängerbereich.
Wenn noch nicht gemacht, wäre es auch schön, wenn Du Dich im Vorstellungsbereich für neue Mitglieder ein wenig von Dir erzählen würdest.
26.03.2012 07:40
Spacebabe1 · Hi,

sehr schönes Foto. Gefallen mir.

Ich hab mal eine Frage. Die Hawaiblumen auf welcher Stampingschablone sind die? Ich such die schon seit langem.

LG
27.03.2012 10:01
molli1988 · @ Spacebabe1... ich danke dir... ich werde gleich morgen für dich schauen welche schablone dies is aber wenn mich nicht alles täuscht ist es eine von Esence... den die andere möchte ich mir auch erst besorgen
28.03.2012 20:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign