ganz schlichtes French

Gelnägel Nageldesign

ganz schlichtes French Gelnägel - Gele Nails 2000, der Mittelfinger sieht hier auf dem Bild aus,als Nailart

Gele Nails 2000, der Mittelfinger sieht hier auf dem Bild aus, als ob noch Altmaterial zu sehen ist, ist es aber nicht sind weiße Flecken auf dem Nagel. Bin heute nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis hatte andere Gele zum ausprobieren. Aber Mama gefällt es. Lg mit Nageldesign


Folge Pam! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Fröschlein
Fröschlein · Nagelform und dicken gehen garnicht. sorry. Das Desgin ist schlicht und schön
16.05.2009 14:08
Pam · die Nagelform möchte meine Mutter so und dick sind die Nägel nicht

lg :)
17.05.2009 20:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron