Gel French Leoparden Muster weiss

Gelnägel Nageldesign

Gel French Leoparden Muster weiss Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge HOA Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ginger
Ginger · das french finde ich leider viel zu breit! das ist nicht mein geschmack. aber die musternägel gefallen mir :)
24.09.2015 12:53
HOA Nails
HOA Nails · french breite da muss ich leider nach kunden richten. ;)))))
24.09.2015 16:04
Ginger
Ginger · hm, würde ich nicht machen. denn die nägel sind ja auch werbung für mich, deshalb würde ich sowas doch ablehnen, weil es meiner meinung nach einfach nicht schön aussieht. aber ist ja geschmackssache. ;)
24.09.2015 18:00
Toffi-Fee · Die Nägel sind gar nicht schlecht, wie Ginger schon sagte ist nur das French-Nagelbett-Verhältnis nicht so toll. Aber ich kenne das Problem. Kundin hat vielleicht eh schon ein kurzes/ unregelmäßiges Nagelbett, natürlich soll das French nicht nach 1 Woche rausgewachsen sein und die Kundin will partout kein Camouflage-Gel... Obwohl man versucht, es ihr schmackhaft zu machen. :-D Ich versteh das Problem. Und manche stehen sogar auf überbreites French. Ich sag mal, letztlich zahlt die Kundin ja dafür, dass sie es so kriegt wie sie möchte. ;-) Aber sonst okay, wie gesagt. Das Leo find ich süß, ist das selbst gemalt?
24.09.2015 18:45
HOA Nails
HOA Nails · danke Toffi-Fee das du das verstehen. Kunden wünsche :)))))))
aber es schau nicht so schlecht aus wie im Foto. Leo ist selbst gemalt.
25.09.2015 10:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign