Pastel Farben Nägel mit Glitzereffekt rosa silber

Gelnägel Nageldesign

Pastel Farben Nägel mit Glitzereffekt rosa silber Gelnägel - Weiß Nailart

Weiß mit Nageldesign


Folge HOA Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Toffi-Fee · Schön und sauber gearbeitet. Noch toller fände ich es, wenn der silberne Streifen auf dem zweifarbigen Nagel aus so einem Stripe gemacht wäre.
24.09.2015 18:49
Igoosei1979
Igoosei1979 · Sehen toll aus! Welche Form is das? Nicht meine aber für Kunden sicher interessant
24.09.2015 20:32
HOA Nails
HOA Nails · eigentlich soll es schmale form sein ( so wie meine profi Bild) aber nachdem Faber drauf hat der form verändert :(
25.09.2015 10:23
Igoosei1979
Igoosei1979 · Ok aber sind ja nicht so wirklich anders oder? Das ist doch diese Ballerina Form oder wie heisst die?
25.09.2015 12:10
estrelle
estrelle · sind eher bissl konische squares
26.09.2015 10:16
MIAU
MIAU · Wow sieht klasse aus !
26.09.2015 14:09
Wundertüte
Wundertüte · sieht sehr schön aus gefällt mir......
26.09.2015 19:15
HOA Nails
HOA Nails · ja Igoosei1979 ich glaube es ist die Ballerina Form.
29.09.2015 14:29

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign