gel-nägel

Gelnägel Nageldesign

gel-nägel Gelnägel - mein 1stern versuch Nailart

mein 1stern versuch mit Nageldesign


Folge steffiy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
bammobil
bammobil · Hm...Bild ist leider sehr unscharf...aber das was i erkennen kann mußt beim nächsten mal das French dünner arbeiten...

Design ist leider auch nicht so meins...
28.09.2008 17:54
Chipsy · Für den 1. Versuch ok.
Erst wenn die Technik stimmt kommt auch die Nailart gut.

French ist zu breit und zu dick. Seitenlinien sind nicht parallel, Nägel schaufeln.
Aufbau ?

Ein kleiner Tipp am Rande, stell uns mehrere Bilder im Extrabereich für Anfänger zur Verfügung, dann kann man detailliert auf alle Fehler eingehen.

Liebe Grüsse
28.09.2008 21:23
like pink
like pink · finde das schwarz irgenwie zu dem glitter zu hard das V stimmt auch nicht und der rest wurde schon gesagt. Aber kopf es wird schon werden
29.09.2008 20:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign