Einfach und Schön

Gelnägel Nageldesign

Einfach und Schön Gelnägel - Gele von MT24 Nailart

Gele von MT24 mit Nageldesign


Folge kwiatuszek! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
bammobil
bammobil · Also das French ist ja wohl mal richtig schick...sind das Tips?
28.09.2008 17:55
kwiatuszek
kwiatuszek · ja, rechts Refill, links Neumodellage. Das war mein Perfektionstraining.
28.09.2008 19:50
like pink
like pink · sehr schön nur ich finde diese French-Tips immer bissl künstlich, aber ich glaub das muß ich auch mal versuchen,haben tue ich sie ja auch.Hab mich bis jetzt nicht getraut da sie in der Box so künstlich rüber kommen aber man siehts ja an dir sieht sehr schön aus
29.09.2008 20:30
kwiatuszek
kwiatuszek · Hi "like pink"
Das sind keine French-Tips, das sind: Rechts - Standart und Links - Cleartips. Das French habe ich selbst gemacht mit Frenchgel von MT24 Ultra Weiß. Viel Arbeit.
29.09.2008 21:51
Crazynails*2007 · Schön gearbeitet.

Aufbau fehlt soweit ich das erkennen kann und bissl arg viel gefeilt...
30.09.2008 01:22
Lena80
Lena80 · schööööööööööön...
10.10.2008 15:05
polobraut
polobraut · wow tolle smile
28.12.2008 10:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign