GelCare Naturnagelverstärkung

Gelnägel Nageldesign

GelCare Naturnagelverstärkung Gelnägel - Gepimpt mit Meerjungfrauenpigment Nailart

Gepimpt mit Meerjungfrauenpigment mit Nageldesign


Folge marry.rott! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
shorti100
shorti100 · Ich finds sehr gepflegt. Die Haltbarkeit interessiert mich auch brennend. Gibts ja auch einen Thread über das GelCare. Verfolge das sehr gespannt. Wenn du magst, teile doch bitte zu geg. Zeit deine Erfahrungen mit.
16.09.2015 12:54
marry.rott · Danke für die Bewertung! Hatte heute erst meine 2. Kundin. Ich bleibe auf jeden Fall da dran an dem Thema, darin steckt wahnsinnig es Potential!
16.09.2015 12:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign