Gelnägel Ferrari Rot mit Muster

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel Ferrari Rot mit Muster Gelnägel - Farbgel Ferrari Rot von MagneticMuster gemalt mit 'extreme white' Nailart

Farbgel Ferrari Rot von Magnetic Muster gemalt mit 'extreme white' und 'Black' von Magnetic Nagelpiercing mit Kettenverschluss mit Nageldesign


Folge Babyface! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
zabaione
zabaione · Tolles Design. Das Rot ist ja fantastisch!
01.11.2011 20:31
eliena
eliena · wunderschön *-*
01.11.2011 20:51
Gaby1998
Gaby1998 · mir gefallen die propotionen zwischen frenchspitze und nagelbett nicht sorry ist meine meinung
01.11.2011 21:16
Babyface
Babyface · Ja, da hast du auch vollkommen Recht ! Mein Camourflage war leer :oops:
Schwägerin meinte dann : Mach doch einfach so - geht auch :-)
01.11.2011 21:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign