Gelnägel French White

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel French White Gelnägel - 'extreme white' von Magnetic(Weiß ich immernoch am schwierigsten Nailart

'extreme white' von Magnetic (Weiß ich immernoch am schwierigsten irgendwie, finde einfach kein gutes French, welches sich leicht verarbeiten lässt...) mit Nageldesign


Folge Babyface! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
eliena
eliena · tooooooooll *-*
01.11.2011 20:51
Gaby1998
Gaby1998 · weiss ist immer noch das schwierigste da muss ich dir zu stimmen weiss verzeiht keine fehler :wink:
01.11.2011 21:13
Babyface
Babyface · Oh ja, du sagst es ...
Mit Mustern kann man immer so schön kaschieren :)
01.11.2011 21:55
espie · des stimmt, sieht aber meistens auch immer noch am scönsten und elegantesten aus!! ;)
14.11.2011 02:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign