Gelnägel mit Airbrush Deko

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel mit Airbrush Deko Gelnägel - Motto WM Nailart

Motto WM mit Nageldesign


Folge Time4Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Hi,also die Designidee finde ich echt gut. Du hast sauber gearbeitet. Aber die Smilelines könnten gleichmäßiger und lächelnder sein. Außerdem sind die Nagelbetten stark befeilt und strapaziert.
13.06.2014 22:54
ramwale · Stimme nailart zu. Nagelbett sieht schlimm aus. Wenn das nicht wäre würde ich es mit mu auch schöner finden (im allgemeinen, war nicht gemeint das du Feilschäden kaschieren sollst). Design ist richtig toll obwohl wm nicht meins ist, aber die farben mit Pailletten zu machen hat ich noch nicht gesehen.

Schade das die Nägel so ramponiert sind. Design hätte sofort 5 punkte bekommen aber dazu muss der Nagel auch gut sein.

Von mir 3 Punkte..... ein bisschen üben und dann wird das schon. Niemals mit Druck feilen und niemals auf dem nn rum feilen. Vielleicht nächstes mal Schablone benutzen. Immer eine dünne Schicht Altmodellage auf dem Nagel lassen wenn du die Nägel neu machst. :lol:
14.06.2014 04:01
Lady S
Lady S · Ich finde das Design auch suuuper!!!!
Das Nagelbett sieht echt nicht gut aus, versuchs doch mal mit Make Up Gel!
lg Lady S
14.06.2014 13:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel