vollfarbe mit Airbrush-Spitze

Gelnägel Nageldesign

vollfarbe mit Airbrush-Spitze Gelnägel - Airbrush deko Nailart

Airbrush deko mit Nageldesign


Folge Time4Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Lady S
Lady S · Gefallen mir suuuper gut!!!!!
17.04.2014 20:50
ramwale · Halli hallo......

Die sehen ja mal richtig toll aus. Ich trage kaum Full cover und dann auch nie so kurz, aber hier ist mal ein richtig tolles Design das sich wirklich sehen lassen kann! !!! :D

Ich kann mich gar nicht entscheiden welches von den zwei Designs mir besser gefällt.

Mir gefallen beide Design seeeeehr!!!! Gut gemacht. Volle Punktzahl gibts von mir.

Sauber gearbeitet, gleichmäßige Form. Ich finde Airbrush sowieso toll aber so habe ich es noch nicht gesehen. Top!!!! :respekt:

lg, mona
18.04.2014 08:29
Time4Nails
Time4Nails · Vielen Dank. ...
18.04.2014 13:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign