Gelnägel mit blauem glitter

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel mit blauem glitter Gelnägel - Gelnägel mit schablonentechnik Uv Gel von Surepromise und Glitzer Nailart

Gelnägel mit schablonentechnik Uv Gel von Surepromise und Glitzer von cosmetics&nail Systems mit Nageldesign


Folge Kuppi1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
lucy-may · ich finde die smile könnte mehr lächeln. dann würde es noch eleganter wirken und nicht ganz so klobig. so kurze nägel sind immer ganz schön kniffelig finde ich. fällt mir auch noch recht schwer. meist weiß man eh erst hinterher was man hätte besser machen können :)
14.10.2012 17:27
Kuppi1 · Ja da hast du recht
Bin immer so selbstkritisch dann gefällst mir nicht mehr :(
Im Internet schaut das immer so einfach aus :D
14.10.2012 19:45
NNWY · Verhältnis Nagelbett/French passt nicht. Das French muss viel ünner, dann siehts filigraner aus
15.10.2012 07:27
Honeybear
Honeybear · Und evtl. make up Gel benutzen, dann sieht man die Schatten nicht vom Feilen
15.10.2012 14:45
Kuppi1 · Ok danke für eure Tipps
19.10.2012 22:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign