Gelnägel mit türkisen glitzer

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel mit türkisen glitzer Gelnägel - Meine ersten gelnägel mit schablonentechnik Uv Gel von surepromiseGlitter Nailart

Meine ersten gelnägel mit schablonentechnik Uv Gel von surepromise Glitter von cosmetics&nail systems mit Nageldesign


Folge Kuppi1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Kuppi1 · Ich hoffe euch gefällst ein wenig bin fest am üben :)
14.10.2012 16:54
lucy-may · das french wirkt recht dick aufgetragen. dadurch fehlt scheinbar auch noch dementsprechend aufbau. ist bei glitter leider öfter mal nicht so einfach weil es schlechter deckt. die breite des french ist ja schon recht gleichmäßig geworden. auch sonst scheinen die nägel formmäßig schon mal recht gleichmäßig. aber aller anfang ist schwer. schablone ist ja auch fummelig manchmal verzweifel ich da auch noch dran :)
14.10.2012 18:36
Kuppi1 · Ja du hast recht aller Anfang ist schwer
Trotzdem danke für die Tipps
Lg
19.10.2012 23:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron