Gelnägel mit Doppelstamping

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel mit Doppelstamping Gelnägel - meine neuen: french weiß + ice flieder, doppelstamping lila Nailart

meine neuen: french weiß + ice flieder, doppelstamping lila glitter + weiß mit Nageldesign


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
zabaione
zabaione · Schön, wie immer! :)

LG
zabaione
14.11.2010 15:39
katja-57
katja-57 · hallo zabaione, freue mich sehr, dass sie dir gefallen ... :D

lg katja
14.11.2010 18:21
Schubsi
Schubsi · schick! darf ich fragen, wie lange du an deinen nägeln so brauchst? ich sitze 5 h. das kommt mir so viel vor. lg! heike
14.11.2010 22:50
katja-57
katja-57 · hi heike, lieben dank! ich hasse es übrigens meine eigenen nägel zu machen, sitze auch ewig, wenn man in der lampe ist, kann man ja nix mit der anderen hand machen. für die nägel hab ich ca. 4 std. gebraucht. kommt immer aufs design an :oops:
lg katja
14.11.2010 22:58
Schubsi
Schubsi · hi katja, dann bin ich ja eigentlich froh, denn es gibt tage, an denen flutscht es überhaupt nicht. dabei müsste es bei mir doch mal schneller gehen, denn ich mach ja nur meine. und ich hoffte immer, wenn ich mir ein bisschen zeit lasse, dass es dann wenigstens mit dem aufbau klappt. aber es ist einmal besser, beim nächsten mal wieder schlechter. grausam... :oops: lg! heike
15.11.2010 01:40
Rose2940
Rose2940 · Wie bekommt man nur dieses doppelte French soooo hin?
Sieht bei mir immer Sche..... aus.
Die Nägel sind wieder echt der Hammer :P

LG Rose
16.11.2010 15:03
katja-57
katja-57 · hallo rose,
vielen lieben dank. freu mich, dass sie dir gefallen :wink:

das doppelte french hab ich auch noch nicht so ganz häufig gemacht. habe nicht ohne grund das stamping dort oben angesetzt. das kaschiert den einen oder anderen ausrutscher :wink:

lg katja
16.11.2010 22:03
Nane · Wow! Wunderschön....astreine Arbeit....ich sitze bei mir auch immer 4 h und ich hasse es bei mir selber Nägel zu machen ..... :D
LG Grit
17.11.2010 12:44
Bibilina
Bibilina · Ich finde sie auch super schön....gerade die Farben.

LG Bianca
17.11.2010 14:53
katja-57
katja-57 · @ grit: vielen lieben dank. ja, meine eigenen nägel behandel ich eigentlich sehr stiefmütterlich. trage sie immer sehr lange, weil ich es echt hasse, sie mir selbst zu machen. gerade bei mir habe ich immer keine ideen. umso mehr freut es mich natürlich, dass sie gut ankommen :wink:

@ bianca: auch an dich ganz herzlichen dank! :D

lg katja
17.11.2010 22:07
Carmi
Carmi · Hi Katja....
Super schöne Nägel!!!! -Neidisch guck-
Wie machst du das mit dem Doppelstamping, ich meine, dass die beiden so exakt nebeneinander sitzen ??
Ich bin schon froh, wenn ich einen einfachen Stempel richtig platziert bekomme

LG von Carmi
17.11.2010 22:13
katja-57
katja-57 · hallo carmi,

freu mich, dass sie dir auch gefallen... :D

das doppelstamping ist eigentlich ne simple sache. bedarf ein wenig übung, aber im prinzip ist es nicht schwer. ich merke mir immer eine markante ecke des stamping-motives und setze dann den zweiten stempel ca. 1-2 mm daneben mit der gleichen ecke an...

lg katja
17.11.2010 22:19
jovi1974
jovi1974 · Toll gemacht. Gefällt mir sehr!
14.04.2011 22:30
LadyInPink
LadyInPink · schick
15.04.2011 09:12
katja-57
katja-57 · @ LadyInPink: vielen lieben dank! :D
15.04.2011 18:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign