Gelnägel mit einfacher Pinselmalerei auf French mit Folie

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel mit einfacher Pinselmalerei auf French mit Folie Gelnägel - Alle Produkte stammen von GDN Nailart

Alle Produkte stammen von GDN mit Nageldesign


Folge beatrice68! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Lady S
Lady S · Sehen sehr aufwändig aus....
Mir wären sie ehrlich gesagt aber ein bisschen zu bunt.
Ein bisschen weniger wäre besser gewesen.
13.01.2012 18:03
beatrice68
beatrice68 · War nicht so aufwendig, ist ja nur eine normales Farbgel, darauf dann in Sekundenschnelle die Folie drauf gedrückt, für die Malerei hab ich ca. 10 Min. gebrauch. Die wirken wahrscheinlich so bunt, weil die goldene Folie ziehmlich durchschimmert. Hätte vielleicht die Blume weglassen können.
14.01.2012 16:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron