Grüne Nägel

Gelnägel Nageldesign

Grüne Nägel Gelnägel - Gel und Malerei Nailart

Gel und Malerei mit Nageldesign


Folge beatrice68! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
floseja · Das goldene ist ein Aufkleber?
Ansich sehr schön, nur finde ich die Form fürchterlich. Würde ich nie tragen, hat so was wie Krallen.
27.04.2012 18:38
beatrice68
beatrice68 · Hallo, ja das goldene ist ein Aufkleber. Ich weiß, dass die Form schlecht ist, hatte vorher Stilletto und wollte meinen neuen Fräser testen, da kommt dann sowas bei raus :( Auch klappt das mit den Bilder knipsen nicht so gut.Normal sehen die in Natura nicht ganz so schlimm aus.
27.04.2012 19:29
floseja · Nein, hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich meine nicht, dass die Form "schlecht" oder "schlimm" ist. Ich meine, dass ICH sowas nie im Leben tragen würde....und auch nicht an den Kunden bringen würde. Für mich, also meinen PERSÖNLICHEN Geschmack sind sie fürchterlich....
27.04.2012 19:38
janicka
janicka · Das Foto ist nicht so toll gemacht und ich denke dadurch wirkt die Form auch nicht so toll. Mir gefallen sie.
27.04.2012 20:01
beatrice68
beatrice68 · Naja das ist halt Geschmacksache, bei mir sehen eckige Nägel nicht so gut aus. Muß die vorne immer etwas schräg arbeiten, sonst schaufeln die aufgrund der Form meines Nagelbett. Aber ich versuch mich ja nicht an Kunden. Mache das nur als Hobby für mich selbst :-)
27.04.2012 22:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign