Gelnägel

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel Gelnägel - Glitzer und Aufbaugel  von Eubecos klar Nailart

Glitzer und Aufbaugel von Eubecos klar mit Nageldesign


Folge elas 10 fingerspitzen! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
DragonLady
DragonLady · Hübsch, hübsch :D
28.03.2011 16:14
Jenny1801
Jenny1801 · Bling Bling :D
28.03.2011 16:45
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · Ich finde man erkennt zu wenig um es richtig bewerten zu können...hast du ein besseres foto davon?
29.03.2011 07:37
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · also was man erkennen kann ist das der Aufbau fehlt..und irgendwie sieht der RF bissl rotgefeilt aus.. Seitenlinien und Form sind auch noch nicht so ganz stimmig, aber funkelt schön dein Glitzer :)
29.03.2011 15:16
elas 10 fingerspitzen · Nein leider habe ich kein besseres Bild. Sind auch schon um einiges rausgewachsen. War eine spontan Aufnahme. Aber RF ist nicht rotgefeilt. :)
30.03.2011 12:24
Nane · natürlich nicht und liften tun sie sich auch nicht ....
13.04.2011 18:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign