Gelnägel

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel Gelnägel - Glitzerfrench mit Blumen Nailart

Glitzerfrench mit Blumen mit Nageldesign


Folge elas 10 fingerspitzen! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Zsuzsa
Zsuzsa · Süss, gefallen mir :wink:
12.04.2011 13:40
Nane · man kann sehr wenig erkennen aber das, was man erkennen kann sieht....entschuldigung......nicht so toll aus....der Aufbau fehlt.....es sieht so aus, als ob die Altmodellage durchscheint bzw., dass der Tip....so es denn einer ist nicht richtig geblendet wurde, keine C-Kurve vorhanden ist....sorry...nicht böse gemein... :?
12.04.2011 17:38
elas 10 fingerspitzen · Also wenn man deines Erachtens nicht viel sehen kann,kannst du aber viel äussern. Ich habe nichts dagegen das man mein bild bewertet sonst würde ich es ja nicht hier reinstellen ,aber was ich nicht mag ist wenn man nicht genau hinschaut.

- es befindet sich keine Altmodellage unter dem vorhandenen Aufbau
13.04.2011 13:32
Nane · lesen können ist nicht angeboren....man muss es lernen....ich habe nicht geschrieben, dass sich eine Altmodellage darunter befindet....ich schrieb, dass es so aussieht oder aber eventuell nach einem nicht richtig geblendeten Tip.... :roll:
13.04.2011 18:24
Nane · dann solltest Du die Nägel vielleicht das nächste mal vorteilhafter fotografieren, denn das was zu erkennen ist....scheint eben so....

meine Fr..... Ihr wollt alle immer 10 Punkte haben.....bekomm ich auch nicht beruhige Dich...einfach weil ich noch keine 10 Punkte verdiene....ich bin noch nicht so weit und fertig...und Du eben auch nicht..fertig.....nur weil das Design ganz hübsch ist heißt es noch lange nicht, dass die Nägel Beste Arbeit bedeuten....finde Dich damit ab...andere inclusive mir müssen das auch....und das Bild sieht so aus....!!!!
:roll:
13.04.2011 18:28
elas 10 fingerspitzen · Nur zur Info ,ich habe lesen gelernt. Wir werden nie perfekt sein, weil wir immer was neues dazulernen werden.
13.04.2011 19:23
Nane · riiiiiichtig.....es hat auch niemand gesagt...dass ich...wir perfekt sind.... 8) :D
14.04.2011 15:03
snowbell1989
snowbell1989 · Design ist süß! Aber vom Rest her muss ich Nane recht geben, sehe ich auch so. Darf ich fragen wie du die Blümchen gemacht hast? Sind das Sticker?
Lg
18.04.2011 18:00

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign