Geschmackssache

Gelnägel Nageldesign

Geschmackssache Gelnägel - Alles Kundenwunsch... geschmackssache eben. Dunkelgrün mit Glitter Nailart

Alles Kundenwunsch... geschmackssache eben. Dunkelgrün mit Glitter und Schneeflockenstamping in weiss mit Pailetten mit Nageldesign


Folge Honeybear! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
eliena
eliena · oje xD

jaa man sieht aus der beschreibung, dass du es auch nicht schön findest :D
19.12.2011 19:16
Zsuzsa
Zsuzsa · Ja, soo schlimm find ichs also nicht
19.12.2011 21:17
darkling
darkling · ich find sie schön.
19.12.2011 23:04
Mora
Mora · Find sie auch nicht schlimm. da hab ich schon schlimmeres gesehen, wäre schön, wenn das Grün etwas glitzern würde.
20.12.2011 06:32
Honeybear
Honeybear · Also meins is des gar ned. Fand es schrecklich. Aber was solls... Kunde ist ja (fast) König :wink:
20.12.2011 09:36
Gallione
Gallione · Ich finde das Design schön, allerdings würds in anderen Farben noch besser zur Geltung kommen... So ein Stempel will ich auch :D
20.12.2011 12:59
Honeybear
Honeybear · Hallo Gallione, das ist die Konad m59.
Hätte auch gern andre Farben genommen. Aber sie hat drauf bestanden :roll:
20.12.2011 16:01
Gallione
Gallione · Ich schau gleich mal, ob ich die Schablone kriege
21.12.2011 23:37
Martel
Martel · Ich find sie auch schön. Mal was anderes, alls immer rosa, lila, klar usw.
25.12.2011 19:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign