Glitzernailart für die Party

Gelnägel Nageldesign

Glitzernailart für die Party Gelnägel pink lila - Lila French mit Glitter und Glitzer Pailletten. Als Schmucknagel Nailart

Lila French mit Glitter und Glitzer Pailletten. Als Schmucknagel ist der Ringfinger mit Regenbogenpigment und Straßsteinchen verziert. Die Nägel wurden mit Schablone ( diesmal etwas länger ) verlängert.Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare und Bewertungen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Hallo Liebes
Ich bewerte deine Nägel ja unheimlich gern aber man soll ja ehrlich sein ;)
Da du deine Nägel bei gelnägel hochgeladen hast kann ich dir diesmal nur 4 Herzen geben da an der rechten Hand (mf und zf) doch einiges schief gelaufen ist....und dir ist Gel in die Seite gelaufen. Wenn du das vielleicht noch etwas gerade feilen könntest wäre es super :)
Ist nicht böse gemeint...ist nur meine persönliche Meinung ;)
16.01.2017 20:57
Biene123
Biene123 · Ich danke dir Ela, ich habe das auch bei den Fotos gesehen und schon korrigiert.
Danke für deine Sternchen :-) Ich bin bin doch nicht böse....
16.01.2017 21:04
ela-nails
ela-nails · Du hättest das korrigierte Bild noch mal hochladen sollen :)
Ja Fotos verheimlichen nichts :)
16.01.2017 21:37
Biene123
Biene123 · ja, da hast du Recht. Man sieht wirklich alles :-)
Ich danke euch für die Bewertung.
17.01.2017 07:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign