Gold French mit ein bissl Malerei

Gelnägel Nageldesign

Gold French mit ein bissl Malerei Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Kiska88! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Alicechen · also vom design her gefällts mir super, hast auch schön sauber gearbeitet, aber irgendwie finde ich dass stilettos filigraner wirken sollten.
03.12.2010 21:49
Baileys88
Baileys88 · Ich find das Design total schön ....quatsch sehen total guddi aus die Stilos...
03.12.2010 22:33
Beautynails-Team · für spitze Nägel ganz ok, teilweise aber auch zu rund, jedoch mit einem Stiletto haben die absolut nichts gemeinsam.

Design ist gut.
04.12.2010 02:08
Kiska88
Kiska88 · Stilettos sollten es auch keine werden bzw. hab ich auch niergendwo geschrieben das es welche sind. Und das se rund sind, wirkt nur auf dem Bild so. Mir gefallen spitze Nägel einfach besser als gerade, deswegen immer mal wieder ne andere Form von mir :)
04.12.2010 13:15
Dani289 · also ich bin total begeisterst... :D die sind wunder-wunder-schön!

:D
04.12.2010 18:51
katja-57
katja-57 · ... eine sehr schöne arbeit! :D von mir volle punktzahl dafür...

lg katja
12.01.2011 19:18
eliena
eliena · auf dem daumen siehts nach bissl zuviel aufbau aus aber design gefällt mir ...obwohl die form nich so meins is :D
28.07.2011 14:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign