Airbrush Tips^^

Gelnägel Nageldesign

Airbrush Tips^^ Gelnägel - Habe es mit denn Normalen Arbeitschrietten gemacht Haft Aufbau Nailart

Habe es mit denn Normalen Arbeitschrietten gemacht Haft Aufbau und Versigelungs Gel von SNC mit Nageldesign


Folge Baileys88! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Alicechen · also viel erkennen kann man nicht, außer dass die länge deiner nägel nicht übereinstimmt.
03.12.2010 21:50
Baileys88
Baileys88 · Hmm oki^^also wenn man von mir aus schaut sehen die von der Länge gleich aus vielleicht sieht man es auf dem Bild nur nicht so...
03.12.2010 22:35
Alicechen · wenn du die hand mal umdrehst und auf die unterseite siehst wirst dus schon merken. naja, habe keine ahnung ;)
05.12.2010 23:59
Baileys88
Baileys88 · Alicechen um gottes willen machts auch hammer Arbeiten aber man weiß ja wies bei denn eigenen is :D zumindestens kann ich mich sehen lassen damit :lol:
LG
Baileys88 :D
07.12.2010 09:55
Nane · gefallen mir bei dem, was man erkennen kann sehr gut..schickes Design und die Länge ist auch ok soweit ich das beurteilen kann :D
LG Grit
09.12.2010 15:11
Nane · sieht auch sehr sauber gearbeitet aus...hast Dir große Mühe gegeben :D
09.12.2010 15:12
Baileys88
Baileys88 · Habe mir Mühe gegeben das Motiv net zu versauen^^Vieln Dank Nane :D
12.12.2010 23:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign